Neue SCM Shop Fallersleben Webseite online

Hallo an alle!

Ich habe eben die „Baustellen-Webseite“ des SCM Shop Fallersleben online gestellt. Es war doch eine ganze Menge Geklicke und nun ist mein Rücken ganz verspannt. (Entschuldigung, ich wollte nur einmal testen, ob vielleicht jemand Mitleid mit mir hat 🙂 )

Warum gibt es denn schon wieder eine neue Webseite, werdet ihr euch vielleicht fragen?Ganz einfach: Ich nehme eure Rückmeldungen sehr ernst.

Das die erklärenden Texte auftauchten, sobald ihr den Mauszeiger darüberbewegt habt, sollte euch die Navigation auf der Webseite erleichtern. Aber einige von euch haben dabei ganz übersehen, dass die Menüpunkte wie BLOG oder ANFAHRT auch zum Anklicken waren. So kamen sie gar nicht erst in den „Genuss“ z.B. dieses Blogs. Und seid doch mal ehrlich: das ist ein untragbarer Zustand! 😉 – Aber dieser Mangel ist nun endlich behoben.

Auch wurde ich gefragt, was denn SCM bedeute. Hierzu findet ihr jetzt eine Erklärung auf der neuen Webseite.

Werbung

Achja, eine kleine Überraschung zum Schmunzeln ist ebenfalls auf der Seite „versteckt“. Also am Besten gleich einmal reinschauen!

Klickst du hier oder klickst du gleich oben links auf das neue SCM Shop Logo und schon bist du dort.

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. habt ihr euch schon beim SCM Shop Newsletter angemeldet?

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.