Volles Wochenende

Dieses Wochenende stand mal wieder unter dem Zeichen des Familiären und der Entspannung. Das war bei diesem herrlichen Wetter auch richtig wohltuend.

Zugegeben, ein wenig „musste“ ich dann doch für den Laden arbeiten, aber das war schon fast Hobby und zählt somit nicht. 😉 Ich habe ein neues, besseres Newslettersystem installiert. Zwar ist es noch nicht in Betrieb genommen, aber es ist auf jeden Fall schon mal da und fast komplett eingerichtet. Es bietet mehr Komfort und vor allen Dingen mehr Sicherheit für die Newsletterabonnenten, da ihre Daten dann sicher verwahrt und bestmöglich vor Fremdzugriff geschützt sind. Das ist uns ganz wichtig!

Wir sind gestern auch wieder in die Öffentlichkeit gegangen. Wir haben uns in unserer Heimatgemeinde, der Stadtmission Wolfsburg (schaut mal rein) als die „anonymen Umfragen aus 2010“ zu erkennen gegeben – für die Mitglieder und Gäste, die es noch nicht gewusst hatten.

Nach einem sehr schönen Abendgottesdienst fand im Michaelis Gemeindehaus Fallersleben der offizielle Eröffnungsempfang der Michaelis Stiftung statt, zu dem die Gemeinde und Gottesdienstbesucher eingeladen waren. Auch hier folgten viele nette und schöne Gespräche und wir erfahren immer wieder, wie sehr sich die Menschen schon auf eine christliche Buchhandlung freuen.
Wenn ihr auch einmal „stiften“ gehen möchtet, dann schaut doch einmal hier nach. – oder direkt auf der Homepage von Michaelis Fallersleben

Werbung

Dann bis zum nächsten Mal!

A.K.

P.S. habt ihr euch schon beim SCM Shop Newsletter angemeldet? 😉

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.