„Ein voller Abend“ oder „Ein Event wirft seine Schatten voraus“

Kennt ihr das auch: irgendwie dümpelt der Tag so vor sich hin und scheint kein Ende zu nehmen. Und dann, zum Abend hin: volles Programm!

So erging es mir heute. In der Firma war es sehr ruhig. Meine Nachfolgerin war heute nicht dort und so ließ ich die anfallende Arbeit liegen, damit ich morgen „echte“ Fälle für sie habe. Wie gesagt: es war heute sehr ruhig.

Nach Feierabend traf ich mich mit der Vermieterin im Laden. Ich hatte gestern so eine Idee für den Eingangsbereich gehabt und stellte sie ihr heute vor. Es war wohl die richtige Idee und ich gehe davon aus, dass sie umgesetzt wird. Auf jeden Fall wird sie meinen Vorschlag mit dem Handwerker besprechen und bis zum Wochenende weiss ich dann bescheid.

Dann noch schnell einkaufen gehen und ab nach Wolfsburg. Dort trafen wir uns in der Gemeinde zu einem ersten Gespräch der Veranstaltungsleitung. Wir planen eine große Veranstaltung mit Christina Brudereck und ich darf im Planungsteam mitmischen. Natürlich hoffe ich sehr, dass ich euch Christina Brudereck auch in den SCM Shop Fallersleben holen kann. Ihr dürft auf jeden Fall schon gespannt sein.

Werbung
RealLife Story

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon einmal, wenn ihr den Artikel öffnet:

Bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. seit ihr eigentlich schon Facebook Fans des SCM Shop Fallersleben? Nein? Ist ganz einfach! ;-) Mal sehen, wann wir 50 Fans haben!

Werbung
Thomas Leben auf die harte Tour

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.