Und jetzt? – Die Decke

Klasse! Nun kann es mit der Deckenrenovierung endlich richtig los gehen.

Heute zum Spätnachmittag haben Sven und ich die alten Leuchtstoffröhren demontiert und den Weg für den Deckenausbau frei gemacht. Der Elektriker war auch dort und wir konnten das weitere Vorgehen besprechen.

Nächste Woche soll die Fensterfront erneuert werden.

Tja, was soll ich sagen? So macht das alles richtig Spaß und es ist schön, wie Eins zum Anderen führt. – Oder besser gesagt: „geführt“ wird. „Geführt“, fragt ihr? Oh ja: geführt. Ich könnte Sachen erzählen! Gott führt und fügt, glaubt es oder glaubt es nicht. Ich spreche jedenfalls aus Erfahrung. Und „Zufälle“ waren das ganz sicher nicht. Soviel „Schwein“ kann niemand haben 😉

Werbung

Dann bis zum nächsten Mal!

A. K.

P.S. seit ihr eigentlich schon Facebook Fans des SCM Shop Fallersleben? Nein? Dann aber schnell! 😉 Mal sehen, wann wir 50 Fans haben!

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.