Das Lager ist fast fertig

Nach einem arbeitsreichen Vormittag kann ich nun die Fertigstellung des Lagers verkünden.

Die letzten Steckregale ließen sich, im Vergleich zu ihren Vorgängern, sehr einfach zusammenbringen. Auch die Restarbeiten am Fußboden, besonders an den Treppenstufen, verliefen zufriedenstellend. Der Alkoven ist verspachtelt und kann demnächst tapeziert werden.

Damit ihr auch mal etwas zu sehen bekommt, habe ich hier zwei Fotos.

Lager 01
Die Steckregale
Lager 02
Treppe mit Alkoven

 

Alle christlichen Bücher, allgemeine Bücher, Geschenkartikel, Lobpreis Musik auf CD und DVD, christliche Filme und andere wertvolle Filme auf DVD werden hier geprüft und für die Regale und Verkaufsständer vorbereitet. Und dort könnt ihr sie dann im größten christlichen Buchhandel der Region Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt, dem SCM Shop Fallersleben, genau prüfen und begutachten.

Der Nachmittag gehörte dann recht extrem dem Schreibtisch. Watt mutt, datt mutt!

Werbung
Das Pergament

Es gab noch einiges an Verträgen zu lesen und die Recherche nach günstigen Einkaufsmöglichkeiten für diverse Hardware im Bereich der Kasse, nahm so manche Stunde in Anspruch.

Doch jetzt, nach einem schönen langen Abendspaziergang, sollt ihr natürlich auch wieder informiert werden.

Bis zum nächsten Mal!

A. K.

künftiger Inhaber einer wunderbaren christlichen Buchhandlung für den Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt

Werbung
Thomas Leben auf die harte Tour

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.