Blogeintrag für Eilige

Zumindest ist das in diesem Moment die Planung: ein Blogeintrag, der nicht zu lang ist, damit jeder – und natürlich jede – ihn schnell und zeitsparend lesen kann.

Heute war der „Tag der tausend Kleinigkeiten“. Zwar hatte ich morgens zwischen sieben und neun richtig Zeit, die Buchhaltung auf die Reihe zu bringen, doch danach jagten die tausend kleinen Dinge des Alltags sich gegenseitig um die Wette. Kennt ihr das: den ganzen Tag geackert, gewirbelt, gemacht und getan – und abends die Frage: „Und was hast du heute eigentlich gemacht?“? (Sieht ein bisschen komisch aus, die beiden dicht auf einander folgenden Fragezeichen, oder? Aber ich denke das ist korrekt  so. Wer es besser weiss, den bitte ich im Kommentar um Klarstellung. Danke! 🙂 )

Das Bestsellerregal wurde neu aufgebaut und es gibt jetzt einen Schulanfängertisch im SCM Shop Fallersleben.

Wir haben außerdem unsere erste Veranstaltung in der Planung:

Wenn alles klappt, wird

Jürgen Werth

ERF Vorstandsvorsitzender, Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz, Autor, Liedermacher und Moderator am

Freitag, den 02. September ab 16.00 Uhr

Werbung

im SCM Shop Fallersleben zu Gast sein.

Er wird aus seinen Büchern lesen, plaudern und will seine Gitarre mitbringen. Wir sind schon sehr gespannt. Eintritt wird nicht verlangt, aber wir bitten alle, die kommen, um eine Spende zu Gunsten der Arbeit des ERF.

 

Auch gab es heute wieder einige nette Begegnungen mit neuen Gästen und eine Premiere: spontan fand unser Hauskreis in der Leseecke des SCM Shop Fallersleben statt. Wenn die Lichter im Shop alle gelöscht sind, kommt richtig heimelige Wohnzimmeratmosphäre auf. Das war zumindest ein netter Einfall. Man könnte fast sagen, DAS war die erste Veranstaltung im SCM Shop.

Na gut: wie immer ist der Artikel doch nicht gaaanz kurz geworden. Ich arbeite daran 😉

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (oder auch schon mal bis halb drei – aber das ist auch ok :-) )

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.