Heut gibt es etwas auf die Augen

Nach zwei langen und sehr vollen Tagen bin ich heute so frei und bin schreibfaul. So.

Da könnt ihr gar nichts dagegen machen. So. 😉

Aber ihr sollt natürlich nicht leer ausgehen, schliesslich lebt dieser Blog.

Damit ihr euch mal ein besseren Eindruck vom SCM Shop Fallersleben machen könnt, könnt ihr euch hier einmal die Räumlichkeiten vorab anschauen. Zwar hat sich unser Starfotograf Johannes richtig ins Zeug gelegt, aber in Natura ist de SCM Shop Fallerlsben noch viiiel schöner. Habt ihr morgen schon etwas vor? Bahnhofstr. 10 in Fallersleben. Parkplätze befinden sich auf dem Hof. Bushaltestellen in alle Richtungen sind 30 m nah.

Wir sehen uns im SCM Shop Fallersleben!

Werbung
RealLife Story

Bis dann!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und? Was sagt ihr? 🙂

P.S. Danke für 16.000 Besuche!

Werbung

4 Kommentare zu „Heut gibt es etwas auf die Augen“

  1. Roswitha Schuster

    Ist wirklich sehr einladend und verspricht für jeden Geschmack etwas zu bieten, bei einer so großen Auswahl…. Find ich klasse! Gut gemacht! Das werd ich mir nächstens mal genauer anschauen.

  2. Michael Nacke

    Hallo Leute,

    ich habe schon viel von Euch und Eurem neuen SCM-Shop in Fallersleben gehört. Und am kommenden Montag, den 15. August, werde ich auch mal, so Gott will und ich (noch) lebe, Eurem neuen Buchladen auch mal einen Besuch abstatten.

    Bis dahin Gottes Segen wünscht Euch

    Michael

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.