Heute war es echt zu heiß, oder?

So war zumindest mein Eindruck. Die Stadt war irgendwie leergefegt.

Ich kann es auch gut verstehen: wenn die Sonne nun tatsächlich mal wieder hervorkommt und alle verwöhnt, da zieht es niemanden in heisse und stickige Innenstädte. Dann sind Eisdielen, Badeseen oder der heimische Garten die vermutlich angenehmeren Plätzchen. – Obwoooohl… im SCM Shop Fallersleben ist es selbst bei hohen Außentemperaturen immer angenehmer als draußen. – So bekunden es immer wieder Gäste, die sich bei heißem Wetter auf den Weg gemacht haben.

„Ach, hier ist es aber angenehm!“, habe ich heute mehrfach gehört.

Was soll ich sagen? Es stimmt. – Und das auch noch ohne zugige Klimaanlage 😉

Heute konnten endlich die letzten, bis dato noch fehlenden, Deckenleuchten montiert werden. Nun sind wenigstens die behelfsmäßigen Öffnungen in der Decke geschlossen und verschwunden. Ich rechne auch fest damit, dass diese Woche auch die noch ausstehenden Strahlerschienen kommen werden. Vielleicht klappt es auch noch mit deren Montage, sodass wir zum Altstadtfest dann komplett sind. Das wäre wirklich schön!

Die ersten schönen Kalender sind eingetroffen und wir haben heute noch einmal weitere Ketten „designed by Nicole“ erhalten. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es sich bei allen Ketten um Unikate handelt? Soll heißen, es gibt kein Model zweimal! Normalerweise findet man so etwas nicht einmal in der Haute Couture, wo es ja meist eine „Kleinserie“ gibt. 🙂

Die vielen netten  Kleinigkeiten, die es im SCM Shop gibt, habe ich heute durch eine Bestellung ergänzt. Bald wird es wieder W.W.J.D. Armbänder und Buttons geben. Spätestens Donnerstag sollten sie bei uns sein.

Werbung
Kingsbridge

In Sachen weiterer Geschäftsausstattung und Erweiterung des Angebotes konnten wir heute ebenfalls aktiv werden.

Es lohnt sich also, regelmäßig im SCM Shop Fallersleben reinzuschauen. Es ist immer interessant.

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

P.S. Heute ist der Eintrag mal nicht so lustig. Ich mache auch keine Kalauer….

 

…da könnt ihr lauern, bis ihr kahl werdet 😉

Werbung

1 Kommentar zu „Heute war es echt zu heiß, oder?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.