Hurra, der Schlunz ist da!

Laaange hat es gedauert. Nun sind endlich die Schlunzbücher eingetroffen! Viele Kinder haben schon nach ihnen gefragt. Das Warten hat ein Ende. Noch vor Schulbeginn gibt es somit ab Montag die vielen schönen Geschichten im SCM Shop Fallersleben zu entdecken.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Wir haben heute nach Feierabend noch den ganzen Nachmittag im Shop verbracht, um euch diese schönen Sachen ab Montag auf jeden Fall noch anbieten zu können.

Eine weitere Neuigkeit gibt es aus dem Bereich unserer Phillipi Geschenkartikel zu vermelden. Auch dort traf heute neue Ware ein. Viele nette Kleinigkeiten, die Freude machen und trotzdem praktisch sind. Unbedingt Anschauen.

Und weiteren Nachschub gibt es im Laufe der nächsten Woche: Der SCM Shop Fallersleben führt dann die wunderbaren Gruß- und Spruchkarten von Eschbach.

Wer uns diese Woche besucht hat, konnte auch die stilvollen Servietten bewundern, die eingetroffen sind. Da möchte man sich gleich an den gedeckten Tisch setzen und ein bisschen kleckern. 😉

 

Es war heute wieder einmal ein sehr voller Tag. Ganz viele liebe Menschen, die uns das erste Mal besuchten, weil sie bis dato noch im Urlaub waren. Und so wurde viel erzählt und gestöbert und Kaffee getrunken und gelacht. Nur Djambo schien das alles nicht so sehr zu interessieren. Er legte sich einfach auf den Boden und beobachtete das muntere Treiben mit ruhiger Gelassenheit. – Vielleicht sollte ich erwähnen, das Djambo Sylvias Hund ist… 😉

Werbung
Das Pergament

Torsten und Peter kamen mit einer Schale selbstgebackenen Brotes und einer Flasche Wein. Zusammen mit den Wachteleiern von Sylvia und Christian gibt das schon mal einen netten kleinen Imbiss.

Nach dem die Gäste wieder gegangen waren, begann für uns noch einmal der „Ernst des Lebens“. Es wurde noch Einiges umgestellt und – wie schon erwähnt – die neuen Artikel vorbereitet. Die „üblichen“ Arbeiten wie Aufräumen und Kasse machen kamen dann noch zum Abschluß. Schließlich packten wir auch noch die privaten Dinge wie den Wochenendeinkauf und hatten einen voll gedeckten Tisch zum Abend. – So ist das schön! 🙂

Nun können wir nach der zweiten Lebenswoche des SCM Shop Fallersleben beruhigt ins Wochenende gehen und den „Tag des Herrn“ genießen. – Und dürft mir glauben: das werden wir! 🙂

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (oder auch schon mal bis halb drei – aber das ist auch ok 🙂 )

 

Werbung
2047

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.