Komm in die Oase

Heute war es sehr heiss bei uns in Fallersleben.

„Ach, hier es aber sehr angenehm!“, so sagten es die Menschen, die heute in den SCM Shop Fallersleben kamen. Ein angenehmes Oasen-Klima, während draussen die Sonne brannte. Ideal um sich in Ruhe nach der Urlaubslektüre oder einem netten Geschenk für die Verwandten umzuschauen.

„Eine tolle Atmosphäre“, „nettes Ambiente“, „sehr schönes Geschäft“, „Das haben Sie aber schön zurecht gemacht!“, „so hell und freundlich“, „hier muss ich noch einmal ganz in Ruhe durchschauen“, „das ist ja eine riesige Auswahl“, „Ach, das sind ja schöne Sachen!“, „Das fehlte hier ja schon soooo lange!“, „alles so schön offen und hell hier“, „Das ist toll, jetzt brauchen wir nicht mehr so weit zu fahren“…

Das sind nur einige der meistbenutzen Redewendungen, die wir seit Montag zu hören bekamen.

Nach den vielen Arbeits- und Hirnschmalzstunden sind diese Worte natürlich Freude pur! Es tut sehr gut zu erfahren, dass der SCM Shop Fallersleben, den Menschen, die zu uns kommen, so gut gefällt. Und wir werden dafür sorgen, dass dies auch so bleibt!

Werbung

Doch nun: Gute Nacht

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ausflugstipp:

Wie wäre es mit einem Fahrradausflug nach Fallersleben? Frische Luft, Bewegung und mit den Kindern etwas unternehmen. Und wenn ihr in der Bahnhofstraße entlangkommt: einfach auf dem Hof des SCM Shop Fallersleben die Fahrräder abstellen und als Tageskrönung einen Schmökerstopp einlegen!

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.