Mir fallen die Beine ab!

…echt den ganzen Tag auf den Beinen gewesen. Viel im SCM Shop Fallersleben zwischen Büro und Tresen gependelt und auch sehr viel gestanden.

Manche Tage sind so. Frei nach dem Motto: „Nur keine Müdigkeit vortäuschen!“ 🙂

Gleich heute früh habe ich die SCM Shop Fallersleben Webseite aktualisiert. (www.scm-fallersleben.de). Nun lassen sich Öffnungszeiten und Telefonnummer ganz leicht finden. Bislang war die Webseite ja eine „Baustellenseite“, d.h. es gab Informationen, dass es mal etwas geben wird, man konnte (und kann) sich zum Newsletter anmelden und findet auch den Weg in diesen Blog hier, wenn man gern mag.

Ich habe für die Seite heute den Baustellenstatus aufgehoben. Solange ich den WebShop noch nicht konfiguriert habe, ist dies jetzt die „offizielle Webseite des SCM Shop Fallersleben Buchhandlung Andreas König“. Punkt. 🙂

Dann ging es Schlag auf Schlag im SCM Shop. Neue Ware, Gäste, Sonderbestellungen, Telefon, Interview und Fototermin für die Zeitung, neue Ständer für Kalenderpräsentation.

Und so sprinteten wir dauernd zwischen Lager, Büro und Verkaufsraum hin und her. Fast ein bisschen wie der Hase, der so seine Herausforderung mit dem (den) Igel(n) hatte 🙂

Auf jeden Fall könnt ihr nun die ersten tollen Kalender für 2012 an einem schönen Gitterregal aussuchen.

Werbung

Viele kleine und nette Dinge sind auch eingetroffen. Für Insider sage ich nur „Uljö“ 😉 Neue Schlüsselanhänger mit Engeln, Frühstücksbrettchen, Kerzenhalter, Schlüsselbänder, Holzkreuze und Bibelhüllen! Ich weiß, dass schon einige von euch darauf warteten.

Als Sonderaktion anläßlich des Altstadtfestes bieten wir euch die CD „Symphony of Psalms“ zum Sonderpreis von glatten 17,00 Euro an! Wer Filmmusik mag, wer symphonische Orchesterarrangements und gute Stimmen liebt, wird von dieser Scheibe begeistert sein!

Und morgen bitte nicht vergessen: pünktlich um 16.00 Uhr werden die Gewinner der zehn Einkaufsgutscheine gezogen!

Aber jetzt: Husch, husch ins Körbchen! – Also ich zumindest 😉

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.