Uih! einhundertelftigste Artikel!

Allerdings war das gestern schon der Fall. Es fiel mir nur eben erst auf.

Was ist der Andreas doch für ein fleißiges Bienchen! 😉

Ich sitze immer noch im SCM Shop Fallersleben. Meine liebe Frau ist dienstlich unterwegs und bevor ich in die Flimmerkiste schaue. Pardon! Ich wollte natürlich sagen: bevor ich beim Lesen einschlafe, erledige ich einfach noch ein paar Dinge, die sein müssen und zu denen ich etwas Ruhe gebrauchen kann. Da eben noch ein größerer Download auf meinem Rechner läuft, nutze ich die Zeit ein wenig zu Schreiben.

Nein, bei dem Download handelt es sich nicht um einen illegalen Inhalt. 😉 Wer sich auskennt: der XP Mode fehlt mir noch auf meinem Rechner. Es ist sicherer ein „altes“ Programm virtuell laufen zu lassen, als sich eventuell den Rechner zu zerschiessen (um mal im Fachjargon zu bleiben).

Ja liebe Freunde, ein wenig habe ich heute schon hier bei uns im SCM Shop vermisst. Ich kann es aber verstehen. Die Luft war draussen ja echt ekelig. Da war ich froh drinnen sein zu dürfen.

Ich hoffe wir sehen uns morgen alle bei der Eröffnung des Altstadtfestes?

Olala! Nun möchte mein PC einen Neustart. Dann werde ich erst mal aufhören. Ihr könnt euch ja noch ein Glas Milch und ein paar Kekse holen… ich bin gleich wieder hier! *winkt*

Werbung

Zehn Minuten später:

 

So, der Rechner rechnet wieder. Aber nun ist es doch schon wieder ganz schön spät. Darum mache ich nun kein großes Aufhebens mehr und wünsche einfach alle Freunden des SCM Shop Fallersleben eine gute Nacht!

Ich freue mich schon auf mein gemütliches Bett. Draußen pladdert es – *kreisch* Ich muss ja noch nach Hause gehen!!! *seufz*…

…na aber nachher, wenn ich dann wieder trocken sein werde, lege ich mich ins Bett. Draußen pladdert es und der Donner rollt… und ich habe es schön warm und mollig. – Was soll ich sagen: Ich freue mich darauf! 🙂

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Werbung

3 Kommentare zu „Uih! einhundertelftigste Artikel!“

  1. Herzlichen Glückwunsch dir für dein 111. Artikel. Eiferst du mir fleißig nach, wa? 😉

    Mir kam heute übrigens die Idee, wie es mit christlichen T-shirts in deinem Laden wäre? Was hälst du davon?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.