Kann ich überhaupt noch bloggen?

So fühlt es sich fast an, jetzt nach so „langer Zeit“ mal wieder am Rechner zu sitzen und Blog zu schreiben.

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich war nicht verreist. Und ich war – Gott sei dank – auch nicht krank oder so etwas. Es ist auch nicht so, dass ich keine Zeit gehabt hätte. Auch das nicht. Wie sonst auch hatte jeder der letzten Tage 24 Stunden – also alles ganz easy und normal.

Aber: (ja, das musste jetzt ja kommen) – Die Aufgaben, die im SCM Shop Fallersleben anstanden, nahmen soviel Zeit in Anspruch, das einfach nichts mehr fürs Bloggen übrig war. Und – ich will mal ehrlich sein – am Freitag Nachmittag war ich nach den vielen Monaten strammen Arbeitens einfach fertig.

Doch nach einem frühen Schlafen gehen und mal wieder in Ruhe beten, wachte ich gestern, am Samstag, ruhig und entspannt auf. Und das obwohl mir / uns ja ein sehr aufregender und spannender Tag bevor stand. Tja, aber so ist das eben, wenn man „auf das richtige Pferd“ setzt. 😉

Gestern war doch der lang geplante Tag der offiziellen Eröffnung des SCM Shop Fallersleben. Leute ich kann euch sagen, wer nicht dabei gewesen ist, hat etwas verpasst! (Eigentlich verpasst man ja immer etwas, wenn man bei eine Veranstaltung im SCM Shop Fallersleben nicht dabei ist – aber das ist ein anderes Thema 🙂 )

Alles lief supergut ab. Ich konnte für edie private Feierstunde zwischen 15.00 und 16.00 Uhr am Vormittag noch eine kleine Präsentation zusammenstellen, der Beamer funktionierte, die Lautsprecher- und Mikrofonanlage mikrofonierte und sprach laut, alles Gäste waren gut drauf und rel. pünktlich zugegen 😉 und so ab 16.00 Uhr hatten wir „Full House“.

Doch ich will an dieser Stelle nicht vorgreifen. Ich werde die Fotos, die an diesem denkwürdigen Tag gemacht worden, erst morgen bekommen können. Unser „Starfotograf“ Johannes hatte seine Kamera (wieder einmal) zur Verfügung gestellt und wird alles noch aufbereiten. Echt cool, der Johannes!

Wenn ich das Material dann bekommen, gesichtet und zensiert habe (Scherz 🙂 ), werde ich – so die Zeit es denn erlaubt – morgen einen gesonderten Bericht hier veröffentlichen. – Also wenn ihr wollt….

Werbung
Eines Menschen Flügel

Alle, die sich zum newsletter angemeldet haben, sollten heute Post bekommen haben. Nun steht es fest, dass Feiert Jesus 4 Liederbuch erscheint am 15.09.11!

Wer es bestellen möchte, kann gleich HIER klicken 🙂

Noch eine andere Sache:

Auf www.scm-fallersleben.de weise ich auf unsere „Ladie’s Night“ am 05.10.2011 hin. Dort könnt ihr euch auch gleich per Mail anmelden. Die Teilnehmer muss leider begrenzt werden. Wer schon weiss, worum es geht und sich „nur“ noch anmelden möchte, klickt einfach HIER. 🙂

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.