Eigentlich…

…wollte ich heute ja einen Blogbeitrag schreiben.

Doch wie das Leben so spielt, kommt es oft meistens anders und zweitens als man dachte…

Der WebShop des SCM Shop Fallersleben ist zwar geöffnet, aber – wie im richtigen Leben – steckt der kleine Gehörnte wie so oft im Detail. Und so schaute ich mir „nur“ noch schnell eine Sache im WebShop an, die mir im Laufe des Tages aufgefallen war: und zack! – wech waren sie, die zwei Stunden…

Morgen früh werde ich früher aufstehen, um vor Shopöffnung noch Einiges am Schreibtisch zu erledigen. Deshalb sage ich für heute einfach allen Freunden des SCM Shop Fallersleben eine gute Nacht.

Der nächste Blogeintrag kommt bestimmt.

Werbung

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

P.S. Denkt bitte an unsere nächste Veranstaltung. Am Montag, den 31.10.2011, dem Reformationstag oder “Halloween”, wie es im englischsprachigen Raum gennant wird, zeigen wir im SCM Shop Fallersleben einen bekannten Lutherfilm bei den – mittlerweile – beliebten Tee und Keksen. Also schnell hier anmelden oder Mail an anmeldung at scm-fallersleben.de oder ruft einfach an oder kommt in den SCM Shop. Beginn ist um 19.30 Uhr. (Und diesmal sind auch Herren “zugelassen” ;-) )

Werbung

1 Kommentar zu „Eigentlich…“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.