Es weihnachtet sehr…

Echt jetzt?

Ja, irgendwie bekomme ich die letzten Tage immer mehr Dinge vor die Nase, die ganz stark nach Weihnachten aussehen, sich so anfühlen und sogar riechen (wenn ich sie in der Hand halte). Dann muss ich mir wohl noch überlegen, wo ich diese schönen Dinge alle unterbringen kann. Aber das wird sich finden, denke ich. Zuerst steht mal im Vordergrund, die schönsten Sachen „an Land zu ziehen“. Das wird die Aufgabe der nächsten Tage sein. Die Lieferung geht dann ja flott (zum Glück).

Gestern kam jedenfalls wieder Nachschub in den SCM Shop Fallersleben. Und kaum hatten wir eingeräumt, war das eine oder andere auch schon wieder fort. Wirklich. Gestern war ein sehr schöner Tag im SCM Shop. Ausgesprochen viele und total begeisterte Besucher konnten wir begrüßen. Ein ständiges Kommen und Gehen.

„Das war bestimmt stressig“, höre ich schon die eine eine oder andere wohlmeinende Stimme.

Nein, das war es keinesfalls! Ehrlich. Tolle Menschen, gute Stimmung, fröhliche Gesichter, gute Gespräche (denn dafür ist immer Zeit). Besonders der Nachmittag verging wie im Flug. So macht es richtig Spaß!

Heute früh konnte ich dann endlich den Newsletter erstellen und versenden, der eigentlich schon für gestern geplant war. Wer ihn abonniert hat, hat ihn ja wahrscheinlich schon gelesen. – udn wer ihn noch nicht abonniert hat, kann dies ja gern gleich HIER nachholen! 🙂 )

Und dann bekamen wir schon wieder einmal ganz besonderen Besuch. Wir haben ihn  ja schon eine ganze Weile erwartet und begannen schon ein wenig unruhig zu werden. Doch dann, am späteren Vormittag, kam er endlich! Und sogar stilgerecht in einem gelben Auto, so fuhr er vor: Smilinguido!

Werbung
Eines Menschen Flügel

Schätze, wir werden gute Freunde werden. Er machte es sich auch gleich gemütlich und wie man sehen kann, fühlt er sich pudelwohl!

Dann kann ich nur noch sagen: „Bem vindo, Smilinguido!“

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

P.S. Denkt bitte an unsere nächste Veranstaltung. Am Montag, den 31.10.2011, dem Reformationstag oder “Halloween”, wie es im englischsprachigen Raum gennant wird, zeigen wir im SCM Shop Fallersleben einen bekannten Lutherfilm bei den – mittlerweile – beliebten Tee und Keksen. Also schnell hier anmelden oder Mail an anmeldung at scm-fallersleben.de oder ruft einfach an oder kommt in den SCM Shop. Beginn ist um 19.30 Uhr. (Und diesmal sind auch Herren “zugelassen” ;-) )

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.