Kennt ihr das auch?

Manchmal gibt es im Leben so Zeiten, da würde man gerne – und dann kann man irgendwie doch nicht.

(Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt!) 😉

Also ich meine, wenn es im Leben so Wendungen gibt oder etwas in Vorbereitung ist. Also eigentlich, so ein bisschen vergleichbar mit Weihnachten. In diesem speziellen Falle nicht so sehr die Geburt unseres Herren Jesus Christus selbst, sondern ich meine diesmal das eher „weltliche Drumherum“, wie z.B. das Schenken.

Da hast du die tollsten Ideen und Eingebungen, wie du jemanden richtig überraschen und erfreuen kannst – und darfst mit niemanden darüber reden. 🙁 Bekanntlich ist es ja so, dass die beste Methode ein Gerücht oder eine andere gezielt zu verbreitende Botschaft in Umlauf zu bringen ist, sie jemanden unter dem ab-so-lu-tem Siegel der Verschwiegenheit zu erzählen. Wenn ihr euch die richtige Person für diese „Verschwiegenheit“ aussucht, dann klappt es fast immer hervorragend. Schon nimmt die Nachricht (das Unheil) seinen Lauf.

So ähnlich fühle ich mich im Moment: ich würde gern, aber ich kann nicht.

Für den SCM Shop Fallersleben habe ich einige Dinge in der Pipeline – über die ich noch nicht sprechen will.

Irgendwie doof, ne?

„Eigentlich“ will ich euch ja davon berichten, denn ich finde das toll, was da so auf uns zukommt – und dann lege ich mir selbst ein „Schweigegelübde“ auf. Hin- und hergerissen zwischen einem „Ich sag erst einmal gar nichts“ und einem „Leute, ich muss euch was erzählen!“…

Ich sage euch: ein saublödes Gefühl! (Sorry! 😀 )

Werbung

Dennoch hoffe ich, dass euch die Neuigkeiten gefallen werden. Denn wenn erst mal [Zensur] und [Zensur], dann wird das sicher etwas Besonderes werden. Zumindest etwas [Zensur], das es [Zensur] [Zensur].

Ja, ich merke schon, das wird heute nichts. Im „echten“ Leben würde ich mir auf die Zunge beißen. Was soll ich aber hier machen? Einfach den Laptop zuklappen? – Wird nicht funktionieren, denn ich bin heute abend allein. Meine liebe Frau ist auf Dienstreise. Und so muss ich mich selbst disziplinieren. (Und dabei würde ich es euch schon soooooooo gerne sagen!!!) Doch [Zensur]…

So bleibt mir aber wenigstens noch die Chance euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass die bestellten Weihnachtartikel nun fast vollständig im SCM Shop eingetroffen sind. Adventskalender, Geschenkbände, Weihnachtstee, Kerzenhalter und Vieles mehr!

Außerdem gefällt es mir sehr den SCM Shop Fallersleben zur „Weihnachtsmannfreien Zone“ zu erklären. Dem dicken Mann von Coca Cola mal etwas Parolie bieten. Zugegen, mit seinem dicken Bauch und der rotes Nase , ist er durchaus eine sypathische Figur. Aber mal ehrlich: was hat der Dicke tatsächlich mit Weihnachten zu tun? Gar nichts – außer, dass er in der Vorweihnachtszeit gezielt eingesetzt wird. Ich bin ein Miesmacher? Nein, bestimmt nicht. Aber ein paar Prioritäten tun durchaus mal gut. Was meint ihr dazu?

 

Bis demnächst!

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

P.S. Denkt bitte daran: die 2. Ladie’s Night findet am 16. November um 19.30 Uhr statt.
Weitere Einzelheiten bekommt ihr HIER

Werbung

1 Kommentar zu „Kennt ihr das auch?“

  1. Pingback: Das ist ja wieder einmal spannend! | SCM Shop Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.