Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Bin ich wirklich schon daheim? Auf dem Sessel? Abendessen gegessen?

Bestimmt habe ich irgendetwas im SCM Shop Fallersleben vergessen?

Mal nachdenken:

  • die neuesten SCM Bestseller durchgesehen und bestellt? – Check
  • Wareneingänge gebucht? – Check
  • Mails geschrieben? – Check
  • Mail beantwortet? – Check
  • Neuzugänge auf Facebookseite eingestellt? – Check
  • Schulbücher bestellt? – Check

Hm. Passt.

Na dann ist ja alles richtig!!

Der erste freie Abend seit einer Woche!

Werbung

Dann will ich ihn  mal noch ein wenig nutzen. Zwar habe ich immer zwischendurch schon darin gelesen, aber nun wollen wir mal sehen, ob ich den Rest auch schaffe.

Ich spreche über das aktuelle Buch von Damaris Kofmehl „Ritter des Ku-Klux-Klan„. Ein Stückchen habe ich noch, aber was ich bisher gelesen habe, hat mich sehr begeistert. Da fragt man sich wirklich, was das für Menschen sind, die sowas machen und sich dabei noch als „wahre Christen“ bezeichnen? Da kann mal wieder sehen, wie wichtig Exegese ist, wenn solche Vollpfosten sich eine Wahrheit zurechtbiegen und dann auch noch glauben, damit die Welt „beglücken“ zu müssen…. kann ja nur Leid bei herauskommen.

Bis demnächst

Andreas

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt. Fallersleben, Bahnhofstr. 10. Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.