Zu müde zum Bloggen

Hätte ich eigentlich gar nicht gedacht, dass ich nach einem vollen Tag abends zu müde bin, um einen Blogeintrag zu schreiben.

Normalerweise, wenn ich so richtig drin bin, in allem, macht es mir auch gar nichts aus, am Abend noch ein Stündchen in die Tasten zu hauen und euch mit meinen Einfällen zu erfreuen (hoffentlich! 😉 )

Und dann wiederum gibt es Tage, da ist abends die Luft irgend wie raus und es fällt einem auch nichts Ordentliches ein, dass man hier schreiben könnte. Klar, wir haben nun mittlerweile die ersten Weihnachtsartikel im SCM Shop Fallersleben ausgestellt. Ziemlich früh, ich weiß, aber was sollen wir machen? Das Lager quillt über und wir kamen ja kaum noch durch. Die Lieferanten haben wie vereinbart pünktlich alles bei uns abgeliefert und nun müssen wir sehen, wie wir damit zurechtkommen. 🙂

Kommt doch einfach mal bei uns vorbei, dann könnt ihr euch das selbst ansehen. Vielleicht gefällt euch ja etwas davon. Geben wir euch preisgünstig ab. Ehrlich!

Nun ja. Der Tag war lang. Nach Feierabend habe ich noch den Büchertisch in der Ausstellung Nochmal Leben in Wolfsburg beliefert und inspiziert und nun wollte ich euch wenigstens mitteilen, dass der Blog heute ausfällt. Dafür geht es jetzt in die Heia. Mit einem Buch natürlich 😉

Werbung
Kingsbridge

Gute Nacht!

Andreas

Ach ja: Am Montag zeigen wir wieder den Luther Film im SCM Shop Fallersleben (Guckst du hier). Anmeldung wäre nett, damit wir genügend Stühle aufstellen können! Danke.

Inhaber DER christlichen Buchhandlung im Großraum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig, Helmstedt.

SCM Shop Fallersleben
Buchhandlung Andreas König
Bahnhofstr. 10
Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Sa 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Tel. 05362 126280

Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.