Die History-Challenge kann beginnen

Wir haben Ende Mai und mir kam in den Sinn, dass ich vor mittlerweile acht Jahren, also im Jahr 2011, damit begonnen hatte, einen Blog zu schreiben. In diesem Blog, aus dem der hier vorliegende hervorgegangen ist, habe ich alle Freunde des (damals noch) zukünftigen “SCM Shop Fallersleben Buchhandlung König” bereits Monate vor der Eröffnung des Ladens mit auf die Reise genommen, die wir begonnen hatten.

Fast täglich gab es etwas zu berichten und so konnte jeder, der nicht selbst mit bei uns Hand anlegte, die Entwicklung des Vorhabens und das Voranschreiten der Umbau- und Einrichtungsarbeiten von Hause aus verfolgen.

Und weil das Ganze nun schon ein paar “Tage” her ist, dachte ich mir, ich nehme euch noch einmal mit auf eine nostalgische Reise ins Jahr 2011. Vielleicht habt ihr ja Spaß daran, uns noch einmal mental zu begleiten.

Ab morgen, also dem 28.05.2019, werde ich täglich um 12.00 Uhr den Blogbeitrag des gleichen Datums aus dem Jahre 2011 auf Facebook veröffentlichen. Hashtag: #HistoryChallenge

Vielleicht macht es euch ja genauso viel Spaß wie uns, uns noch einmal daran zu erinnern, wie alles begann.


Viel Spaß!

Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.