Christus Zentrum Wolfsburg

Das Christus Zentrum Wolfsburg ist eine evangelische Freikirche, die zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP KdöR) gehört. Wir sind selbständig aber nicht unabhängig.

Unser Glaubensbekenntnis ist evangelisch. Die Bibel ist das Fundament unseres Glaubens und maßgebliche Richtschnur für unser Leben. Das Wirken des Heiligen Geistes ist uns sehr wichtig.

Es gibt bei uns alles, was Kirche ausmacht (nur kein Kirchengebäude): Gottesdienste, Seelsorge, Gebet, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen.

Wir bieten Kleingruppen mit unterschiedlichstem Inhalt an. Von Motorradfahren, Basteln, Israel, Spielen oder auch Bibelarbeit. Allen gemeinsam ist, dass wir damit Gott die Ehre geben, die Bibel unsere Wahrheitsquelle ist und wir füreinander da sind und beten.


Zu Gunsten CZ-Wolfsburg einkaufen

CZ-Wolfsburg besuchen