Datum

Jun 04 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 05:30

Kosten

Kostenlos

Autorencafé

Jeden ersten Donnerstag des Monats: Autorencafe!
Literaturschaffende unserer Region treffen sich in unserem Bistro, tauschen sich aus, klönen und haben eine gute Zeit miteinander.
Wer Autoren und Autorinnen aus der Region einmal „hautnah“ erleben möchte, darf sich gerne dazugesellen!
Du bist ebenfalls Autor/Autorin aus der Region? Egal, ob du schon mal etwas veröffentlicht hast oder noch dabei bist – komm einfach vorbei und lerne Gleichgesinnte kennen.

Werbung
Eines Menschen Flügel

Unsere Kaffee- und Cookies-Spezialitäten stehen zur Verfügung. (Vertrauenskasse)

Werbung
Thomas Leben auf die harte Tour

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.