Datum

Nov 21 2019
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Kosten

Kostenlos

Lesung mit Mike Nebel

An diesem Abend wird der Wendschotter Mike Nebel den Roman um seinen Helden Ronny Luschke in unserer Buchhandlung vorstellen.

Werbung

Nach dem er bereits im Frühjahr mit seiner Lesung aus Komparsen-Blues und Tschapka für Stimmung vor vollem Haus sorgte, erwarten wir nun freudig die Neuigkeiten zu denen der Autor uns Hereinspaziert! zuruft!

Wie der Zufall es will: Ronny wird in den Bergen von einem Traktor angefahren und sein Leben erfährt durch dieses Malheur eine entscheidende Wende. Er wird zum Frittatensuppenmann und lernt Gunda, seine erste große Liebe kennen. Beide verwirklichen sich einen Traum. Im Harz eröffnen Ronny und Gunda eine Pension. Als absolute Grünschnäbel in diesem Geschäft erleben sie allerhand Skurrilitäten mit ihren Gästen und mit sich selbst.

 

Werbung

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.